Die Stahmelner Phisiotherapie Handrick ist umgezogen

Obwohl der Aussenbereich noch nicht fertig ist, erstrahlt die Phisiotherapie Handrick mit hellen Räumen, auch Einzelkabinen, sowie einer Klima- und Lüftungsanlage, um eine optimale Wohlfühlathmospähre zu erreichen.

Am 23.11.2018 fand eine Einweihungsfeier mit Besichtigung für alle Einwohner und Patienten in der Praxis statt.

Handrick1

Kompletter Innenausbau seit 1992 mit der Frank Handrick-Innenausbau GmbH & Co. KG

Vor 25 Jahren hat alles mit dem Gedanken angefangen, etwas ökologisch sinnvolles dem 08-15 Bau entgegenzusetzen.

Herr Handrick selbst mit hohem Anspruch versehen, versucht alle angetragenen Objekte mit seinem Spezialwissen perfekt umzusetzen. So hat er beispielsweise den sächsischen Staatspreis für Design auf seine Edelstahl-Pollerleuchten erhalten.

Trennwand

Seine individuellen Ideen, sei es im Wohnungs-oder Büroumbau, aber auch im Praxisumbau haben ihn zum Geheimtipp in seiner Branche gemacht. Er saniert Wohnungen, Arztpraxen, Büros, auch Großprojekte wie komplette Radiologieen mit MRT, CT, Mammo, Röntgen, Ultraschall usw. Erst im vergangenen Jahr hat er ein leer stehendes ALDI-Objekt zu einem Radiologiezentrum in Bitterfeld umgebaut. Sein Leistung als Generalübernehmer erstreckte sich dabei von der

Baugenehmigungserstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe, d.h. incl. der kompl. Technik bis hin zu Möbel, Spiegeln usw..

Das Besondere an seiner Arbeitsweise ist die komplexe Übersicht aller Innenausbaugewerke. Sei es z.B. die Klima-, Lüftungs-, Heizungs-, Fliesen-, Trockenbau- oder Malerarbeiten. Seine stete Präsenz auf den Baustellen bürgt für kontrollierte Qualität und schnelle Entscheidungsfindung. Sein Bemühen um gute Qualität steigert er mit dem Wissen darum, sich stets in seinem Fach weiterzubilden. Nicht nur auf Fachmessen oder Foren, sondern auch auf Licht-Symposien in Wien ist er präsent.

Trotz seines Hochschulabschlusses an der TU-Dresden hat er einen Trockenbaumeistertitel erworben um auch auf diesem Gebiet fachlich kompetent zu sein. So hat er auch schon viele Strahlenschutzräume oder Räume mit Brandschutzanforderungen u.a. für die Fa. SIEMENS erstellt. Aus diesem Grund kommen die meisten Anfragen meist direkt von Ärzten oder Krankenhäusern, die sich ein MRT oder CT- Gerät anschaffen oder ein solches Gerät austauschen wollen.

Seine Systemtrennwände sind bei vielen Immobilienbesitzern oder Verwaltern wegen seiner Flexibilität sehr beliebt. Dies Trennwände haben viele Vorteile gegenüber einer Trockenbauwand. Man kann sie als Ganzglastrennwände, als Stahl- (Magnetflächen) oder Holzwände (mit einer großen Farbauswahl) montieren. Das Gute am Trennwandsystem ist die Austauschbarkeit der Materialien.

Auf seiner Web-Seite www.handrick-innenausbau.de können Sie einige Beispielfotos sehen.

Herrn Handrick selbst können Sie unter 0172 3704631 erreichen.