Neues von der Feuerwehr

Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung des Leipziger Feuerwehrverbandes und der Branddirektion Leipzig, wurden am 20. Oktober einige Kameraden für langjährige Dienste im neuen Rathaus ausgezeichnet. Die Auszeichnungen und Ehrungen wurden durch den Bürgermeister Torsten Bonew und den Leiter der Branddirektion, Peter Heitmann überreicht.

ffw

Für 25jährigen aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr wurde mit dem „Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber“ ausgezeichnet:

Kamerad Sven Hieke

Mit dem „Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen für 40 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr“ wurde ausgezeichnet:

Kamerad Reinhard Fischer

Mit dem „Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen für 50 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr“ wurden ausgezeichnet:

Kameradin Anni Schott
Kamerad Dieter Schott

Wir gratulieren zu den Auszeichnungen und bedanken uns für die langjährigen Tätigkeiten im Namen aller Feuerwehrangehörigen!

S. Schneider