Auszeichnung langjähriger Feuerwehrmitglieder und Adventsgrillen des Feuerwehrvereins

Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung des Leipziger Feuerwehrverbandes und der Branddirektion Leipzig wurden am 8. Oktober einige Kameradinnen und Kameraden für langjährige Dienste im neuen Rathaus ausgezeichnet. Die Auszeichnungen und Ehrungen wurden durch den Bürgermeister, Herrn Heiko Rosenthal und den Leiter der Branddirektion, Herrn Peter Heitmann überreicht.
Für 25jährigen aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr wurden mit dem „Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber“ ausgezeichnet:
Kam. Udo Weber
Kam. Dirk Schuchert
Kam. Andreas Rose
Für 40 jährigen aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr wurde mit dem „Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold“ ausgezeichnet:
Kam. Thomas Hildebrandt
Mit dem „Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen für 40 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr“ wurde ausgezeichnet:
Kam. Gerhardt Pfeifer
Mit dem „Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen für 50 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr“ wurden ausgezeichnet:
Kdn. Giesela Tannheiser
Kam. Günther Peschel
Kam. Klaus Lange
Wir gratulieren zu den Auszeichnungen und bedanken uns für die langjährige Tätigkeit im Namen aller Feuerwehrangehörigen!
Am 26. November findet wieder das Adventsgrillen im Gerätehaus der ehemaligen Feuerwehr Stahmeln (Mühlenstr. 21) statt. Ab 18 Uhr stehen die Mitglieder des Feuerwehrvereins mit Gegrilltem und heißen und kalten Getränken bereit.
Schauen Sie also wieder vorbei - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
S.Schneider