7.Flohmarkt zum 20.Schlossparkfest

Am 07. September feiern wir unser 20. Schlossparkfest.
Für unseren nun schon traditionellen Trödelmarkt sind wir wie in jedem Jahr auf ihre Hilfe angewiesen. Der Erlös dient wie immer der weiteren Verschönerung unseres Schlossparks.
Vielleicht finden sich in Keller und Dachboden noch einige Dinge, die wir gut an den Mann bringen können. Sollten sie etwas beisteuern können, können sie uns gern unter der Nummer der Auwaldstation (0341 4621895) kontaktieren. Wir kommen dann auch zu ihnen, um ihre Spenden abzuholen. Abgeben können sie uns auch Spenden

im Bauhof Am Brunnen 12
am 12.07. und am 26.07. jeweils von 09:00 bis 12:00 Uhr

Viel Spaß beim „Entrümpeln“!

Wir freuen uns auf ihre Spende und nehmen alles außer gebrauchter Kleidung, Elektrogeräten und sehr sperrigen Gegenständen.

Vielleicht können wir mit den Erlösen helfen, den Kronos am Rosenteich wieder auferstehen
zu lassen.

Förderverein Auwaldstation und Schlosspark Lützschena