Hallo, liebe Herausgeber und verehrte Ortsvorsteherin!

 

Ich bin sehr traurig über das eingezäunte Distelbeet am Pfingstanger. Nachdem im vergangen Jahr die großen, schönen Pappeln  am Parkplatz gefällt waren, wurde eine Heckenrabatte mit Rosen und anderen Büschen angelegt, danach entstand eine hässliche Absperrung, die wahrscheinlich vor Pflegemaßnahmen schützen sollte, und nun ist dort ein Chaos von Disteln und mannshohen Unkraut. Die Rosen werden davon erstickt – es ist ein Jammer

 

Wer hat denn diese Idee gehabt, dort eine Schmuckanlage zu schaffen, die niemand pflegt?

 

Bitte kümmern Sie sich darum!!

 

Am Parkplatz der für Besucher vorgesehen ist, sollte es doch schöner aussehen.

 

Wir haben gerade wie jedes Jahr unseren Urlaub in Frankreich verbracht, wo alle Orte und Anlagen sauber gepflegt werden, nach der Rückkehr kam leider das böse Erwachen.

 

Dr. Johanna Kramer