Zuckertütenfest im „Lützschenaer Sternchen“

 

am 04.06.2010 war es soweit:

 

Die größte Gruppe des „Lützschenaer Sternchens“ konnte Zuckertütenfest feiern. Am Nachmittag feierten Kinder, Eltern und Erzieher gemeinsam. Die Kinder sorgten mit ihrem abwechslungsreichen und schönen Programm für Unterhaltung. 



Bereits am Vormittag hatten sie das Programm in Anwesenheit besonderer Gäste aufgeführt: Frau Becker, eine der künftigen Lehrerinnen konnte weitere Eindrücke gewinnen. Und für den besonderen Höhepunkt sorgten zwei Vertreter des Stahmelner REWE-Marktes, die jedem Schulanfänger einen Gutschein in Höhe von 10 Euro überreichten. Die Freude darüber war groß und sofort malten sich die ersten Kinder aus, was sie damit alles einkaufen könnten.

Vielen Dank für diese gelungene Überraschung! 

Die Kinder blicken auf eine schöne und erlebnisreiche Kindergartenzeit im „Lützschenaer Sternchen“  zurück. Das ist ein wertvoller Erfahrungsschatz, den sie auf ihre neue Reise mitnehmen können.

Im Namen aller Eltern möchte ich mich bei Ria und dem ganzen Kindergartenteam an dieser Stelle für die gute Arbeit und Fürsorge der letzten Jahre bedanken.

Sandra Bauerfeind