Ortsvorsteherin Margitta Ziegler

Allen Leserinnen und Lesern und natürlich auch allen Einwohnerinnen und Einwohnern ( sofern diese Unterscheidung  für Sie zutrifft) wünsche ich im Namen des Ortschaftsrates und natürlich auch ganz persönlich einen glücklichen Start für das Jahr 2009, viel Gesundheit und Kraft für die Erfüllung der beruflichen und privaten Aufgaben und Ziele. Gleichfalls wünsche ich allen Vereinen und Unternehmen  Erfolg bei der Bewältigung der Herausforderungen, die das neue Jahr für alle bringen wird. Ich danke auch für die Briefe und guten Wünsche.

Wenn Sie diesen Auenkurier in den Händen halten, hat schon längst der Alltag begonnen. Bitte vergessen Sie bei allem Stress nicht den Nächsten und die Nachbarn. Schauen Sie, ob jemand Hilfe braucht  und seinen Sie füreinander da. Schon kleine Aufgaben, die übernommen werden können helfen und bringen Ihnen auch ein gutes Gefühl und Dank zurück. Versuchen wir gemeinsam kleine Schritte der Veränderung zu gehen und dabei nicht nachzulassen.

Im Juni sind Ortschaftsratswahlen und Sie können sich selbst einbringen oder nur wählen gehen. Für Hilfe sind wir immer offen. Es genügt nicht nur Missstände aufzuzeigen, jeder kann etwas zur Abstellung tun und muss nicht auf  den Einsatz des Ortsvorstehers warten.

Mit den besten Wünschen verbleibe ich

Ihre Ortsvorsteherin