1. Flohmarkt bereichert Schlossparkfest

 

In Auswertung des 14. Schlossparkfestes gilt festzustellen, dass die Idee der Frauen des Schlossparkvereins, das Fest mit einen Flohmarkt zu bereichern, sehr gut angenommen wurde.

Ständiger Andrang und großes Kaufinteresse brachten für den Bau der „Weißen Brücke“ einen Erlös von 650 €. .

An dieser Stelle möchten wir allen Spendern und Helfern des Flohmarktes recht herzlich danken. Der Erfolg des Flohmarktes soll beim nächsten Schlossparkfest zu Gunsten der Auwaldstation und Schlosspark  Fortführung finden.

Wenn Sie sich also von Antikem oder Kuriosem bzw. alles was neue Liebhaber finden könnte trennen wollen, sprechen Sie den Förderverein an, damit wir für den nächsten Flohmarkt auch wieder so ein umfangreiches Angebot anbieten können.

 

Neben dem günstigen Wetter hat auch das ausgeglichene Programm für Jung und Alt zum Erfolg beigetragen, auch wenn die Auengalerie kurzfristig ihren Standort wechseln musste und somit die bewährte räumliche Nähe verloren ging. Die Zukunft lässt uns hoffen, dass im Marstall ein würdiges Ambiente in unmittelbareren Umfeld entsteht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligte, ob Musiker, Künstler, Handwerker, Feuerwehrleuten, Kirchgemeinde, Vereinen, Kinderhaus, Ortschaftsrat und nicht zuletzt den vielen Kuchenspendern, welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Dies alles gibt uns Zuversicht für das 15. Schlossparkfest am 06. September 2009.

 

 

Vorstand Förderverein Auwaldstation und Schlosspark