Der Bismarckturmverein meldet:
Die ursprünglich für den 18.März angesetzte Jahreshauptversammlung findet jetzt am 11.März 2008 um 17:00 Uhr in der Lindenhöhe statt. Zum Ende des vorigen Jahres hat  Herr Jens Werner seinen Rücktritt schriftlich erklärt, der Vorstand hat dem zugestimmt. In der Jahreshauptversammlung ist es nun notwendig weitere Schritte zu beraten, so die Verpflichtungen gegenüber dem Amtsgericht,sowie auch Vereinsinterna. Im Auenkurier März wird der aktuelle Jahresveranstaltungsplan 2008 veröffentlicht. Der Vorstand


SV Sternburg Lützschena-Stahmeln e.V. informiert!

 

 

Liebe Lützschenaer und Stahmelner, 

 

seit dem letzten Quartal des vergangenen Jahres gibt es einige personelle Veränderungen im Vereinsvorstand. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde von den Vereinsmitgliedern einstimmig Falko Kadzimirsz-Näther gewählt. Weitere Leitungs- 

mitglieder sind: 

Kai Steinfeld als Stellvertretender Vereinsvorsitzender 

Walter Hilse als Sportlicher Leiter 

Karin Günther als Schatzmeister 

Heinz Belter verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit und Vereinsmanagement. 

 

In der Vorstandssitzung im Januar 2008 wurde Thomas Krappmann mit einem Präsentkorb für seine langjährige Einsatzbereitschaft im Vereinsvorstand geehrt und verabschiedet.  

 

Der SV Sternburg Lützschena-Stahmeln hat in den letzten Jahren eine Zunahme an Mitgliedern zu verzeichnen gehabt. In folgenden 6 Sektionen wird rege Sport getrieben: Fußball, Gymnastik, Tischtennis, Volleyball, Badminton und Leichtathletik.  

Eine wichtige Zielstellung des neuen Vorstandes ist die Nachwuchsentwicklung und damit der weitere Ausbau von Kindersportgruppen. Hierfür werden nach wie vor Übungsleiter gesucht. Interessenten können sich an alle Vorstandsmitglieder wenden. Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist der Vereinsbriefkasten an der Sporthalle Lützschena. 

 

Heinz Belter