Der Heimatverein informiert

Unsere Mitglieder waren in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Vorbereitung und Durchführung der Heimatfeste beteiligt. Einige Mitglieder stehen uns aus Alters- und krankheitsbedingten Gründen nicht mehr zur Verfügung.
In den letzten Jahren wurden verschiedene Wege gegangen um wieder eine lebensfähige Arbeitsgruppe „Heimatfest“ ins Leben zu rufen. Leider ist uns dies nicht gelungen.
Es ist uns nicht leicht gefallen diesen Entschluss zu fassen, aber es hat sich trotz vielseitiger Bemühungen unsererseits keine andere Lösung finden lassen.
Wir möchten hiermit bekannt machen, dass der Heimatverein in Zukunft das Heimatfest nicht mehr veranstalten kann.
Für die Zukunft der traditionsreichen Heimatfeste wünschen wir, dass es einen Nachfolger mit vielen Ideen gibt, den wir natürlich gerne mit Rat und Tat aus unserem Erfahrungsschatz, wenn gewünscht, unterstützen werden.
Allen Sponsoren, die über Jahre zur Durchführung der Heimatfeste maßgeblich beigetragen haben, möchten wir uns herzlich bedanken.
Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei allen die uns tatkräftig geholfen haben.

Der Heimatverein wird aber weiterhin der Veranstalter für das jährliche Kinderfest, das Radrennen und der Seniorenweihnachtsfeier sein.

Der Vorstand des Heimatvereins Lützschena-Stahmeln e.V.


Unser Büro bleibt wegen Urlaub vom 18.09. bis 22.09.2006 geschlossen.

zurück