zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


Der Bismarckturmverein meldet sich zu Wort



Das zweite Halbjahr 2004 hatte wieder viele Höhepunkte, so den V.Crosslauf mit 185 Teilnehmern.
Eine Superleistung. Auch gaben verschiedene Chöre unter der Leitung der "Villa Musenkuss" und "Art Capella" am Turm sich ein Stelldichein.
Gelungen war auch das Adventsliedersingen, organisiert von der Familie Lattig.
Ein "Higtlight" der besonderen Art war , im Rahmen der Spielwarenmesse " Game Convention" am 19. August die Vorstellung des neuen Computerspieles "Die Siedler" vor der Turmkulisse.
Für unsere Mitglieder war aber der Ausflug nach Erfurt im Herbst eine wahre Bereicherung des Vereinslebens.
Vielen Dank auch Familie Kritschil für die gelungene Jahresabschlussfeier, in der Einheit war "volles Haus".
Das Jahr 2005 bringt auch wieder genügende Aktivitäten. Als nächstes steht die Jahreshauptversammlung, mit Vorstandwahl, am 10. März an.
Der Frühjahrsputz am Samstag, den 2. April wartet wieder auf viele fleißige Helfer.
Zur Pause gibt's eine Bratwurst, versprochen. Das gesamte Jahresprogramm wird im Märzheft des Auenkuriers veröffentlicht.

Der Vorstand
 

zurück | Auenkurier Hauptseite | Seitenanfang

© 2005 Lützschena-Stahmeln