zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht der Rugby Club Leipzig!


Allen Einwohnern von Stahmeln, Lützschena und Umgebung wünschen wir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Rückblickend auf das zu Ende gehende Jahr können wir feststellen, dass es ein recht erfolgreiches Jahr war.
Wir konnten einige große Veranstaltungen mit großem Erfolg durchführen wie z.B. das U-17 Turnier mit Deutschland, Polen, Tschechien, den Stadtwerke-Pokal für Mannschaften der Bundesländer.
Dies sind nur einige Veranstaltungshöhepunkte. Unser größtes Erfolg in diesem Jahr war natürlich die Erringung des deutschen Meistertitels mit unseren A-Schülern.
Es wurde mit den ersten bauliche Veränderungen begonnen und viele andere kleine Dinge kamen dazu. Dank auch an dieser Stelle den vielen fleißigen Helfern des Rugby Club Leipzig und vielen anderen die sich mit verschiedensten Leistungen eingebracht haben.
Auch im Freizeitsportbereich hat sich mit der Gründung von zwei Frauen-gymnastikgruppen schon etwas getan.
Also wer von den Frauen Lust und Zeit hat, kann gerne noch Donnerstags ab 18.15 Uhr an der Gymnastik teilnehmen.
Wir wollen auch in Zukunft versuchen unser Freizeitangebot ständig zu erweitern.
Auskünfte und Informationen wie immer unter: 0341-4627216 bzw. 0173-3764309 oder einfach vorbeikommen und Sportsachen mitbringen.



zurück | Auenkurier Hauptseite | Seitenanfang

© 2004 Lützschena-Stahmeln