Das Wort der Ortsvorsteherin

Mir ist es ein Bedürfnis, mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitgliedern des Ortschaftsrates sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Den mir übertragenen Auftrag sehe ich als Verpflichtung an, mein verantwortungsvolles Amt stets überparteilich, zum Wohle aller Einwohner der Ortschaft Lützschena-Stahmeln auszuüben und deren Interessen wahrzunehmen.
 Auch von zahlreichen Bürgern der Ortschaft gingen mir Glückwünsche und Blumengrüße zu. Dafür herzlichen Dank. Ich sehe darin eine starke Verbundenheit der Gratulanten mit meiner neuen Aufgabe und eine persönliche Wertschätzung. Die guten Wünsche sind mir Ansporn für eine bürgernahe Arbeit und zur weiteren Förderung des gesellschaftlichen Lebens und des Wohlbefindens der Einwohner in unseren Orten Lützschena und Stahmeln innerhalb der Stadt Leipzig.
Ich muss um Verständnis dafür bitten, dass ich durch die ehrenamtliche Tätigkeit nur im Rahmen der Sprechstunden zur Verfügung stehen kann..
 Anerkennung und Dank gilt auch meinem Vorgänger Detlef Bäsler für seine umsichtige Amtsführung. Von ihm kann ich geordnete Arbeitsgrundlagen übernehmen. Das sichert mir einen guten Start bei der von mir am 1. August 2001 begonnenen Arbeit als Ortsvorsteherin.
 
Margitta Ziegler
 

zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


© 2001 Lützschena-Stahmeln