Freiwillige Feuerwehr Stahmeln lädt zum „Tag der offenen Tür"

Ort: Stahmeln, Mühlenstr. 21 - Gutshof

Am 19.05.2001 ist es wieder einmal soweit, an diesem Tag öffnen wir wieder unsere Rolltore und Türen. Wir geben unseren Einwohnern und ihren Gästen abermals Gelegenheit, sich vor Ort über unsere Arbeit zu informieren.

Wir würden uns freuen, wenn diese schon zur Tradition gewordene Veranstaltung auch diesmal regen Zuspruch findet.

Die Höhepunkte des Tages zum Anschauen und Mitmachen:

Gegrilltes, Limonade oder ein frisch gezapftes Bier stehen für unsere Gäste bereit.

Die Kameradinnen und Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung werden für Sie mit einem Küchenbüfett verwöhnen.

Ende der Veranstaltung wird ca. 02 Uhr sein.

Wir bitten unsere Anwohner um Verständnis, wenn an diesem Abend der Lärmpegel doch etwas höher sein wird. Wir werden uns aber bemühen, diesen so gering wie möglich zu halten.

 Die freiwillige Feuerwehr freut sich schon heute auf Ihren zahlreichen Besuch.

zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


© 2001 Lützschena-Stahmeln