Jugendclub 2001

Null Bock auf Langeweile ??

Der Jugendclub Lützschena ändert für euch seine Öffnungszeiten. Da dem Jugendclub nun eine ABM-Kraft zur Verfügung steht, ist es uns möglich, daß Angebot an Aktivitäten, sowie die Öffnungszeiten neu zu gestalten. Ab Montag, dem 02.04.01 ist der Jugendclub regelmäßig schon ab 13.00 Uhr für interessierte Kinder und Jugendliche geöffnet!

Folgende Angebote könnt Ihr nutzen:

Alle Angebote und Veranstaltungen richten sich nach den Interessen der Kinder und Jugend- lichen und können mit ihrer organisatorischen Mithilfe verwirklicht werden. Eigene Ideen und Vorschläge zur Freizeitgestaltung sind jederzeit willkommen. Schaut einfach mal rein, wir freuen uns auf euch.

Jugendclubleitung Ostermann & Brödel
Telefon: 0341 461 8306
E-Mail: KindervereinigungLuetzschena@gmx.de
Adresse : Leipziger Str. 10, 04469 Lützschena (Am Sportplatz)

Veranstaltungen 2001

1. Doppelkopf-Turnier
2. Freizeitfahrt nach Frohburg
3. Große Kauf - und Tauschbörse (PC - Spiele , Sega ,Nintendo , Videos etc.)
4. "Nordcup" im Beach - Volleyball (Heimatfest)
5. "Rock am Turm" (mit Produktiv e.V.)
6. Großes Kinderfest (mit Spimo "Peter Pan")
7. Beachvolleyball -Turnier
8. Dart-Turnier
9. "Unplugged"-Konzert mit "Eisenheinrich"
10. Erstellung einer eigenen Homepage

Rubrik : Suche

Jugendclub Lützschena sucht kostenlos oder kostengünstig kleinen Baucontainer zur Material - und Werkzeuglagerung. Tel.: 0341/4618306 (ab 15.00)

zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


© 2001 Lützschena-Stahmeln