Das Lützschenaer Kinderhaus "Sternchen" sagt "Danke"

Wir nutzen die Gelegenheit, der Bibliothekarin Frau Werther für ihre umsichtige und kompetente Arbeit, ein riesengroßes Dankeschön zu übermitteln.

Sehr oft bitten wir Frau Werther um literarische Hilfsmittel für die Umsetzung unserer Projektarbeit. Breitgefächerte Themen, z.B. "Wie und wo wächst eine Kartoffel?", "Sind Spinnen etwa nützlich?", "Welche Dinos gab es einmal?" und "Vom Sinn der Sinne" interessieren und faszinieren unsere Kinder.

Frau Werther ist stets mit viel Freude bei der Auswahl der Bücher, Kassetten und Spiele behilflich. Bisher besuchten alle unsere Kindergarten- und Hortkinder die Bibliothek. Schon oft berichteten die Kinder von den regelmäßigen Besuchen in der Bibliothek mit ihren Eltern.

Wir freuen uns weiterhin auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit, um unseren Kindern das vielfältige Leben auch mit literarischen Methoden zu durchleuchten.

Katrin Winter
im Namen aller Erzieher
des Kinderhauses "Lützschenaer Sternchen"

zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


© 2000 Lützschena-Stahmeln